2. Runde im LDVH- Ligapokal

Pokal 2.Runde

Pokal hat seine eigenen Gesetze, aber die ganz großen Überraschungen blieben aus.

Unser DVE1 konnte in Hummelsbüttel, bei HSV3, die ganz große Überraschung im Karton lassen, und sicher mit 11:1 in die nächste Runde des Ligapokals einziehen.

Unser DVE2 reiste zum Tabellenführer der Landesliga, zum ASV85-3, und konnte sich in einem spannenden Match mit 7:5 durchsetzen. Auch hier will ich nicht von einer „großen“ Überraschung sprechen, denn unsere 2. konnte sich innerhalb von 2 Wochen schon zum 2. Mal gegen die starken Bergedorfer durchsetzen. Chapeau!

Und auch in Buxthehude, beim Auswärtsspiel von DVE399 beim Bundesligisten AoD1 blieb die ganz große Überraschung aus. Das Spiel ging klar mit 11:1 an AoD1. Das erklärte Ziel von unserer 399 vor dem Match „nicht zu Null!“ – geschafft !!!

NUR DER DVE