2 x Auswärts und eine Spielverlegung

Da heute Abend alle BVB-Fans in der Dreissig ein heiße Pokalnacht feiern, wurde das Spiel der zweiten Mannschaft auf den 17.3.2015 verlegt. Die Elite muß heute Abend in Harburg antreten und 399 empfängt bei BWR das Team-5 vom HSV.

Im Hinspiel DVE1 gegen DVH gab es leider ein enges 5:7, für das nun heute die Revanche ansteht. Momentan liegt unsere Erste mit einem Punkt Vorsprung vor dem DVH auf dem zweiten Tabellenplatz. Mit einem Sieg wäre dieser erst mal gefestigt.

Gegen den aktuellen Tabellenführer der Landesliga wird das sicher heute keine leichte Aufgabe für 399, aber nach dem knappen 5:7 gegen St.Pauli sollte heute das eine oder andere 3:2 zu unseren Gunsten enden. Vielleicht ich ja doch ein Unentschieden möglich (zwei Spiele hat HSV5 schon verloren)?

DVH1 : DVE1 | Legs 22:26 | Sets 6:6 – Puh, das war knapp!
DVE399 : HSV5 | Legs 19:31 | Sets 3:9 – Leider wurde das Hinrunden-Ergebnis bestätigt. Ein paar Highlights gibt es aber zu vermelden: LD 23 von Jens R. im Einzel (3:2), LD 21 und ein 111er HF von Marc im Einzel (3:0) und dann nochmal HF 103 im Doppel (3:2), und Andi und Birgit kamen im Doppel ebenfalls einmal mit LD 24 aus (2:3).

!!! ACHTUNG !!! Spielverlegung
DVE2 : FCSP1 | 17.03.2015