30 Teilnehmer beim #07. SLAM


Zico gewinnt zum 7ten mal in Folge
. Insgesamt 30 Dartverrückte trafen sich in der Dreißig, um den DVE-SLAM #07 zu spielen. Unter anderem waren unsere Freunde von Mad House Fallersleben mit 10 Spielern zu Besuch. Ein geiler Haufen, die eine Menge Stimmung und Spaß verbreiteten.

Wir spielten eine Vorrunde in 6 Fünfergruppen, um anschließend ein 32er Doppel-KO zu absolvieren. Viele tolle Leistungen wurden erzielt. Diverse 180er fielen. U.a. Zico 6x, Tobi 4x, Lucas 3x und 1x Martin D. vom SC Sternschanze. Highfinishe am laufenden Band. U.a. Zico (144) Lucas (104, 126) Alex (118) Tobi (156), um nur einige zu nennen.
Auf der Gewinnerseite kam es zu den Halbfinales zwischen Zico und Francois sowie Lucas und Tobi. Zico setzte sich knapp mit 3-2 durch und Tobi schickte Lucas mit 3-1 auf die Verliererseite. Zico schickte Tobi dann mit 3-0 gleich hinterher.
Auf der Verliererseite spielte sich Matze mit einem 2-1 über Lucas in das Finale. Dort war dann aber gegen Tobi Feierabend für unseren Präsi und somit kam es zum erneuten Finale Zico gegen Tobi. Zico gewann souverän mit 3-0 und bleibt damit weiterhin ungeschlagen in 2018 in der Dreißig.

1. Zico
2. Tobi
3. Matze
4. Lucas
5. Francois, Niels
7. Sven, Dennis
9. Christian, Alex, Wolfram, Holger
13. Rene, Axel, Julian, Belle
17. Richie, Basti, Thoma, Toki, Tim, Andi, Dustin, Marco
25. Roland, Benjamin, Martin D. , Marcel, Dario, Martin H.

MHF-DVE-2018