DAS ist Verein!

DVE1 vs. AOD2, DVE2 vs. ASV3, HSV3 vs. DVE399

JAAA, DAS ist Verein!
Was für eine tolle Stimmung auf unserer DVE- Kampfbahn in der Dreissig.
Gleich nachdem unsere 1. Mannschaft einen deutlichen Sieg gegen AoD2 aus Buxtehude mit 12:0 in unserem Dar(k)tkeller einfahren konnte, hieß es “ab auf die Kampfbahn, unsere 2. beim Stand von 5:5 gegen die 3. aus Bergedorf im Spitzenspiel der Landesliga unterstützen”!
Tsja, und plötzlich wurde es voll und laut auf der Kampfbahn.
Die beiden letzten Doppel standen an. Der DVE rückte zusammen, unterstützte, beruhigte, bestätigte, und am Ende feierten wir dann auch noch. Beide Doppel gingen mit 3:0 an DVE2. Endstand 7:5 für DVE2.
Richtig “rund” machte den DVE- Abend dann der Zwischenstand aus der Golden Gate Sportsbar, wo unsere DVE399 gegen HSV3 spielte. Dort stand es zu diesem Zeitpunkt 7:3 für unsere 3. Das fantastische Endergebnis von 9:3 für unseren DVE399 lässt den Abstand zum Tabellenende in der Landesliga wachsen.

Danke an alle Teams des DVE, es war ein toller Abend.
Und vielen Dank an unsere Käptn’s, die die Mannschaften perfekt ein- und aufgestellt haben.