Arne R. gewinnt SLAM 14#18

23 Spieler trafen sich im Eimsbuscher Dart-Zentrum 1&Dreißig um mal wieder bei normalen Temperaturen die Darts fliegen zu lassen.

Wir spielten in 5 x 4er- und 1 x 3er-Gruppen um die Setzliste für das 32er KO-Finale auszuspielen. 9 Spieler konnten sich in der 1. Runde über ein Freilos freuen.

In der oberen Hälfte konnte sich Thoma gegen Dominik, Lucas, Max S. und Bully ins Finale spielen. Erstaunlich, denn Thoma war in seiner Vorrundengruppe als Letzter ins KO-FINALE eingezogen. In der unteren Hälfte setzte sich Arne, nach einem Freilos in der 1. Runde , gegen Belle, dem er gleich einen 13er vor den Latz geknallt hat (Danke nochmal dafür), Pirmin und Dennis durch.

Im Finale ging Thoma schnell mit 1-0 in Führung, ehe Arne auf 3-1 davon zog. Trotz einiger Matchdarts von Arne im 5. und 6. Leg konnte sich Thoma in den Decider spielen, den Arne dann mit einem 120er Shanghai-Finish für sich entscheiden konnte und damit zum ersten Mal den DVE-SLAM gewann 👍

Danke an alle Teilnehmer für das tolle Turnier und wir sehen uns in 2 Wochen zum nächsten DVE-SLAM in der 1&Dreißig.

1. Arne
2. Thoma
3. Bully, Dennis 
5. Max S, Richie, Gert, Pirmin 
9. Lucas, Salitos, Thomas, Tim, Marius, Manolito, Daniel, Belle 
17. Dominik, Paddy, Niels, Nail, Alex, Marco, Max C.