auch nach Ostern nichts Neues

Während wir nun auch Ostern hinter uns gelassen haben, ohne dass Covid-19 die Klauen von uns lässt, erfreut sich das interne DVE-Lidarts-Turnier weiterhin großer Beliebtheit. Weitere Vereinsangebote sind halt zur Zeit einfach nicht möglich und wir bitten um Verständnis. Es bleibt halt nur das Training zu Hause allein, ggf. zu zweit, oder Freitags in der Lidarts-Runde. Diese hat jetzt auch etwas mehr Farbe bekommen, denn wir haben für 2021 eine Rangliste basierend auf einer ELO-Bewertung aufgesetzt, die scherzhaft schon als U-Bahn Plan Einzug gehalten hat. Die grafische Aufbereitung der Punktestände und damit der Platzierungen (bei einem Turnier, von Spielrunde zu Spielrunde) sieht beispielsweise so aus:

Der Endstand:

Demnächst vielleicht hier an dieser Stelle noch mehr U-Bahn-Pläne 😉 und ggf. auch den Gesamtstand für 2021.