Auswärtssieg!

DVE 3 feiert dritten Sieg in Folge und gewinnt bei HSV 3 mit 7:5

Das Spiel begann schlecht für uns. Die ersten 3 Einzel gingen verloren, ehe uns Achim auf die Anzeigetafel brachte. Birgit und Käpt’n Jens brachten uns dann auf 2-3 ran, aber Flo und Belle verloren trotz diverser Matchdarts in einen Klassematch mit 2-3. Kaum erwähnt man die Siegesserie, da ist sie auch vorbei. Halbzeit also 2-4 gegen uns.

Ringo machte dann kurzen Prozess, u.a. mit einem LD18 und Flo siegte in einem dramatischen Spiel inkl. einem LD16 im Decider. Belle verliert dann leider mit 1-3, aber dann kam Andy. Es hätte wohl kaum einen besseren Zeitpunkt geben können, um seinen ersten Einzelsieg in dieser Saison zu machen. Geiles Ding!

Achim und Marco, sowie Ringo und Julia machten den Sieg dann souverän perfekt. 
Geile Teamleistung. Der 6. Platz ist uns somit nicht mehr zu nehmen. Evtl. ist sogar noch der 5. drin. Gegen FTV wird es schwer, aber so wie es läuft  😎

09.05.2017 HSV3 DVE3