Dart-Geschichten für die Ewigkeit

Was schreibt der DVE doch gerade für Geschichten und das auch noch im 20ten Jahr seines Bestehens. Eine besser als die andere…

Während in der Verbandsliga schon alles gelaufen ist und das FEIM erfolgreich zu Grabe getragen wurde, muß 399 noch zwei mal in der Landesliga an die Oche. Erst St.Pauli 3 und dann noch die dritte vom HSV. Beide Teams sind direkte Konkurenten im Tabellenkeller und mit zwei abschließenden Siegen, würde die Tabelle am Ende noch ganz okay für unsere Dritte ausschauen.

Heute Abend nun also das letzte Spiel bei BWR gegen FCSP3. Für das knappe Hinspielergebnis könnte es heute die passende Revanche geben. 399 kann nur gewinnen, denn sollte irgendwas nicht klappen, lag es an den chaotischen Umständen im Spielbereich 🙁

DVE399:FCSP3 | Legs 20:26 | Sets 5:7

BWR_last-curtain