Die Dritte endlich auch mit Foto

DVE3-1-1

Lange hat es gedauert, aber nun hat auch DVE 3 endlich ein Mannschaftsfoto hinbekommen. In der Pause zwischen erstem und zweitem Block trafen sich alle anwesenden Teammitglieder im Keller, und wie eigentlich immer in dieser Saison war die Laune gut, was der Fotosession keineswegs abträglich war. Vielleicht half auch die Tatsache, dass Basti, Gert Belle und der Kapitän in den Einzeln eine schöne 4:0 Führung gegen HSV3 heraus gespielt hatten, und auch wenn die Damen leider ihr Spiel im Doppel abgaben stand es dank Achim und Rainer zur Halbzeit 5:1. Nachdem Marcos Gegener gut aufspielte und Olaf 2:0 hinten lag dachten manche, es würde noch einmal schwierig, aber Olaf konnte das Spiel drehen, und Marius und Stefan machten den dritten Saisonsieg perfekt. im Doppel zeigten Gert und Ringo eine starke Leistung, bei Mario und Marcus war die Luft dann etwas raus. Das tat der guten Laune aber keinen Abbruch, und mit einem 9:3 Heimsieg ging der Abend letztendlich relativ deutlich zugunsten der Dritten vom DVE aus. Man kann wohl sagen, da ist jetzt schon eine richtige Mannschaft entstanden, mit gutem Teamgeist und ganz viel Spaß bei den Spielen. So kann es weitergehen, am besten gleich in der nächsten Woche bei St. Paulis Vierter Mannschaft.