Die Zweite mußte trotz DFB-Pokal ran

Während die Elite ihre Partie wegen des DFB-Pokal-Spiels vom BVB auf nächste Woche verlegen mußte, trat unsere Zweite bei HSV2 an. Leider wurde die Hinspielniederlage bestätigt, obwohl der Axeman furios mit LD19, 19 und 23 loslegte. Das Team konnte sich daran kaum aufbauen und unterm Strich gingen die Spiele deutlich an den Gastgeber HSV2. Lediglich Christian erkämpfte sich noch einen 2:3 Sieg (einmal LD21) im vorletzten Einzel. Mit derzeit 15 Niederlagen in 15 Spielen ist der Letzte Tabellenplatz nicht mehr abzuwenden. Die Aussicht auf wenigstens einen Punkt in dieser Saison ist nicht mehr groß, aber das Team sollte sich daran erinnern, das es gegen AVS85-1 im Hinspiel ein knappes 7:5 gab und Heimvorteil ist und bleibt Heimvorteil! Ein paar Schlachtenbummler werden sicher in der Dreissig auftauchen… da noch geht was!

HSV2 : DVE2 | Legs 32:10 | Sets 10:2