DVE-SLAM #09/18

And once again

 

26 Teilnehmer traten an, um den DVE-SLAM #09/18 auszuspielen. Wir spielten eine Vorrunde in vier 4er- und zwei 5er-Gruppen. Daraus ergab sich der 32er KO-Plan. Die Gruppensieger bekamen ein Freilos.
In der oberen Hälfte spielte sich der 2018 in der Dreißig ungeschlagene Zico ohne Legverlust in das Finale. In der unteren Hälfte zog der Alpen-Taylor seine Kreise und folgte Nico in das Finale.
Francois legte los wie die Feuerwehr und ging schnell 2-0 in Führung. Nico kam dann besser rein und hielt mit einem 21er seinen Anwurf. Ein 15er brachte ihm dann ein Break und den Ausgleich. Francois konnte aber mit einem 20er ein Re-Break schaffen. Bei eigenem Anwurf hatte der Franzl die Chance zum Sieg, aber er verpasste knapp ein 144er Highfinish und vergab noch 3 weitere Matchdarts auf D9. Dann war Nico zur Stelle und erzwang den Decider. Nach einem schwachen Start warf er eine 125 und ließ eine 180 folgen. Nach 3 vergebenen Darts auf D10 beendete Nico mit D5 das Match und bewahrte seinen Nimbus mit dem erneuten Slam-Sieg.
1. Zico
2. Francois
3. Mick, Tobi Boe
5. Dennis, Belle, Bully, Timo
9. Marc, Rowi, Andy, Jan, Aexman, Bernd, Arne, Alex S.
17. Michael, Basti, Rene, Thomas, Paddy, Jacky, Jeannot, Sven, Alex M, Dominik

Bild könnte enthalten: Innenbereich