DVE Vereinsmeister 2015

DVE-Meister-2015Unsere Vereinsmeister 2015 sind Dennis “Chico” Weiland und Sandra Holländer. Glückwunsch und Viel Spaß beim MOM – Die Faust unterm Wasserturm steht an Eurer Seite!

Der DVE sagt danke an die insgesamt 26 Teilnehmer. Den genauen Spielplan und die weiteren Platzierungen reichen wir zeitnah nach.

Ein großes Dankeschön geht an Dieter für die excellenten Dips und seine Geduld mit der feierwütigen Meute, die in der Dreißig dann zu später Stunde sogar noch das Tanzbein geschwungen hat. Danke an Patrick fürs musikalische anheizen und den ungeplanten erstklassigen Einsatz an den Plattentellern. O-Ton Matze: “Es war ein Leichtes nach dem Finale das Mischpult zu übernehmen!”

CCC-SiegerehrungDanke natürlich auch an Marvin für die souveräne Turnierleitung.

An diese Vereinsmeisterschaft wird man sich gerne zurückerinnern und der Vorstand findet, daß man von hier aus zuversichtlich in die Zukunft blicken kann!

Das war erst der Anfang 🙂
So lesen sich die Platzierungen:
1. Chico,
2. Joey,
3. Böhmi,
4. Axel
5. Toki, 5. Tobi,
7. Francois, 7. Belli,
9. Niels, 9. Marc B., 9. Matze, 9. Thoma
13. Jens B., 13. Ronald, 13. Micha, 13. Michael Riecke
17. Marvin, 17. Jens R., 17. Ringo, 17. Sandra,
17. Achim, 17. Patrick, 17. Dennis Z., 17. Sascha
25. Katja, 25. Richard

 

Ein Gedanke zu „DVE Vereinsmeister 2015

  1. Mir hat es riesig Bock gebracht! Für Euch koch ich jederzeit wieder einen Pott Chili…
    Gruß Matze

Kommentare sind geschlossen.