DVE-Vereinsmeisterschaft 2017

Am letzten Freitag trafen sich 3 Damen und 30 Herren des DVE, um den diesjährigen Vereinsmeister zu ermitteln. Es war ein toller Abend mit bester Stimmung, lecker Chili, Freigetränken und einigen Überraschungen.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Vereinsmeister 2017 Sandra und Jan sowie den Vizemeistern Julia und Tim!
DVE-VM-2017Gespielt wurde an diesem Abend in allen Spielen ein Best-of-7 in einem Einfach-KO-Feld. Die Damen spielten in einer 3er-Gruppe den Titel aus. Trotz lockerer Stimmung ging es in den Spielen konzentriert zur Sache und es gab etliche Sonderleistungen zu verbuchen, war doch ein/e jede/r auf LD17 und Double 17-Checkout fokusiert.

Das Restprogramm für diese Saison sind nun noch zwei Spiele von DVE3 (9.5. und 16.5.), unsere SLAMs #16 und #17, das Masters-of-Masters (MoM) am Samstag 20.5.2017 (inklusive 25-Jahre-LDVH-Party) und zum Saisonabschluss unser FUN-CUP am Freitag 2.6.2017. 

Die Gewinner unserer Zusatzspiele werden zeitnah bekannt gegeben.