DVE1 startet in die Rückrunde

Ein Spiel mit zwei Gesichtern gab es gestern von DVE1 und HSV2 zu bestaunen.
Konnten die Gäste vom HSV die erste Hälfte noch ausgeglichen gestalten (12:10 und 3:3),  so ging die zweite Hälfte sicher an unsere erste Mannschaft (18:8 und 6:0). Am Ende ein 9:3 mit wenig Sonderleistungen und der vorübergehenden Tabellenposition 2 (DVNB hat noch ein Spiel weniger).

10.01.2017 DVE1 HSV2 30 18 9 3  Details

Das Team DVE3 mußte zeitgleich ein 6:6 bei FCSP3 hinnehmen. Dabei muss man allerdings berücksichtigen, dass wir das Hinspiel noch 4:8 verloren haben, es geht also in die richtige Richtung. Schade, dass die beiden letzten Doppel an St. Pauli gingen, aber letztendlich war es so wohl leistungsgerecht, und es hatte den Anschein, die Gastgeber wären mit der Punkteteilung weniger glücklich als der DVE. Nächste Woche sehen wir dann gegen HSV4 weiter.

10.01.2017 FCSP3 DVE3 26 24 6 6  Details

Einen netten Bericht von dieser Landesligabegegnung gibt es auf steeldart.info!