DVE1 wieder mit Sieg

Gegen den HSV2 gelang ein 8:4 Auswärtssieg und damit die Rückkehr auf die Erfolgsspur. Hatte man ja einige Spiele in Folge nicht den Erwartungen entsprochen, so war das Spiel gegen HSV2 bereits quasi zur Halbzeit entschieden, weil man 6:0 führte. In der nächsten Partie gegen SCE1 wird sich zeigen, ob man diese Form halten kann.

DVE2 hingegen kam nicht über ein 5:7 gegen TSV2 hinaus. Spielentscheidend der Jugendliche Thorben, der im schon gewonnen geglaubten Doppel nach 2:0 Führung das entscheidende Leg mit 104 Finish beendete. Und auch im Einzel konnte er sich gegen den bisher ungeschlagenen Lucas mit 3:1 durchsetzen. Allerdings gab es auch Einzel bspw. von Flo und Richie, die trotz etlicher Matchdarts am Ende 3:2 für den Gegner ausgingen. Das war etwas unlucky DVE2! Aber wer checkt, der gewinnt halt.