Ergebnisse DVE-Dart-Slam 12#19

16 Teilnehmer waren gestern zu zählen und eine starke Besetzung von der Qualität der Spieler her. Wir spielten in 4 Vierer-Gruppen und alle kamen weiter in das 16er DKO-Feld. Danach war nach 2 Spielen für Jacky, Max, Alex und Vollkasko Schluss. Janosch, Murphy, Stefan und Richie erwischte es in der nächsten Runde. Am Ende konnten sich auf der Verliererseite Hübi und Luke durchsetzen und das Spiel gewann Luke 2:0. Ab hier kann man von Parallelität zum 99. KÖ-Turnier sprechen, denn Ole schickte Aex in der Hauptrunde auf die Verliererseite. Aex konnte sich wie im KÖ gegen Luke 2:1 durchsetzen und war damit Gegner von Ole im Endspiel. Das erste Match gewann Aex 3:2. Das zweite ging diesmal 3:1 an Ole (im KÖ war es ein 3:2) und damit auch der Gesamtsieg. Glückwunsch an die Sieger!