Ergebnisse DVE Dart-Slam 17#19

22 Teilnehmer konnte der SLAM verzeichnen und es gab hochklassige Spiele zu sehen. Ein Beispiel war das Halbfinale Gewinnerseite Franz gegen Pirmin, das Franz mit einem AV von knapp 80 gegen Pirmin (AV 75) gewann (Bild unten). Franz konnte diese Form bis ins Finale halten und gewann das Finale 3:2 gegen Vincent. 3. Platz ging an Pirmin. Weitere Platzierungen sind der Grafik zu entnehmen.

Wir konnten diesmal den wohl ältesten Teilnehmer eines SLAMs begrüßen. Klaus H. (Foto unten) war dabei und hatte mit 80 Jahren das erste Mal Steel-Darts in der Hand. Dafür spielte er sehr gut mit, hatte teilweise hohe Scores und warf auch ein paar mal auf Doppel zum Checkout. Ein Leggewinn gab es (diesmal noch) nicht und das Abenteuer Dart-Slam war für Klaus nach der Vorrunde vorbei. 5 weitere Teilnehmer schieden nach der Vorrunde aus, da anschließend ein 16-DKO-Feld ausgespielt wurde.