Ergebnisse DVE Dart-Slam #22

Gestern zählte der Dart-Slam 22 Teilnehmer und wir spielten in 4 Gruppen (2×5, 2×6), um 16 Spieler danach in das 16er DKO-Feld zu schicken. D.h. 6 Teilnehmer schieden nach der Vorrunde aus, hatten dann aber mindestens 4 Spiele bestritten.

Vince und Tommy setzten sich in der Gewinnerrunde durch, wobei Vince Tommy auf die Verliererseite schickte. Der hatte Ole bereits vorher 3:1 geschlagen und musste jetzt zum 2. Mal gegen ihn ran. Das gelang diesmal mit 3:0 und Tommy musste gegen Vince jetzt 2x gewinnen um SLAM-Sieger zu sein. Es wurde ein von den Punkten sehr hochklassiges Spiel, der Average reduzierte sich aber durch einige verpasste Würfe auf Doppel. Erstes Spiel 3:1 für Tommy und im 2. ging man in den Decider, den Vince am Ende gewann. Glückwunsch zum 2. SLAM Erfolg Vince!

  1. Vince
  2. Tommy
  3. Ole
  4. Chris
  5. Maze und Richie