DVE2 auf der Überholspur!

HSV6 vs. DVE2

wow, der 16. Spieltag der Landesliga hatte es in sich, zumindest an der Tabellenspitze.

Während der Tabellenführer ASV85-3 aus Bergedorf durch ein 7:5 beim bisherigen Tabellenzweiten, dem 2. Team von FCSP, seine Tabellenführung bestätigen konnte, drehte unsere 2. vom DVE beim HSV6 in Hummelsbüttel mal so richtig auf.
10:2 konnten unsere Haudegen die Heimmannschaft besiegen, bezwingen, oder, wie es auch in internen Kreisen ausgedrückt wurde, wegbeißen!
Damit geht der DVE2 steil an den Paulianern vorbei, und liegt nun 2 Punkte vor FCSP2, sowie 7 Punkte hinter den Bergedorfern.
7 Punkte Rückstand, bei noch 10 ausstehenden Spielen in der Landesliga.
Das verspricht noch mal ganz spannend zu werden, denn da wächst etwas zusammen, da, beim DVE2!

Nur der DVE