Slam #4 und der 4. Sieger

16 Teilnehmer kamen Freitag Abend nach Eimsbüttel, um den DVE-SLAM #04 des Jahres 2019 zu spielen. Wir spielten in vier 4er Gruppen und damit alle ordentlich Pfeile schmeissen konnten, spielten wir bereits in der Vorrunde best of 5.

SLAM-4

Danach ging es ins 16er Doppel KO. Nach spannenden Matches standen Mike und Richie im Einzugsfinale der Gewinnerseite und Rouven und Janosch auf der Verliererseite. Während Janosch mit 2-0 gewann, entwickelte sich in dem anderen Spiel ein enges Spiel. Richie hatte Matchdarts, aber Mike drehte das Spiel zu seinen Gunsten. Bei Richie war dann die Luft raus und Janosch zog ins große Finale ein. Er musste Mike nun 2x schlagen, um zu gewinnen. Im ersten Spiel spielte Janosch stark und gewann 3-0. Dann fand Mike aber wieder zu seinem Spiel und er gewann das 2. Spiel mit 3-1. Damit krönte sich Mike zum 4. Slam-Gewinner des Jahres. Herzlichen Glückwunsch.
SLAM-4-Tableau