und wenn du denkst…

… es geht nichts mehr,
dann schrumpft der Vorsprung – bitte sehr !!!

An dem 11. Platz der Tabelle in der Landesliga wird sich für unseren DVE399 nichts, aber auch gar nichts mehr ändern in dieser Saison. Weder nach oben, noch nach unten. Der 11. Tabellenplatz steht fest, daran wird auch das schwere Auswärtsspiel am letzten Spieltag bei FCSP2, die immerhin 4. der Tabelle sind, nichts mehr ändern.
Damit hat unsere 399 immerhin jeweils ein Team vom HSV und von FCSP hinter sich gelassen. Bäääm!!!

Tsja,
und wenn du denkst es geht nichts mehr,
dann schrumpft der Vorsprung – bitte sehr !!!

Jetzt, vor dem letzten Spieltag, beträgt der Vorsprung von ASV85-3 aus Bergedorf plötzlich nur noch 3 Punkte.

Unsere 2. fährt am letzten Spieltag in die Domschänke, ist zu Gast bei FCSP4.
Gut, so viele Punkte haben die Paulianer jetzt noch nicht geholt, und wer weiß, vielleicht bleibt es ja dabei. Und dann gilt es, dann wird geschielt, nach Harburg, auf das Ergebnis von DVH2 vs. ASV85-3.

„good darts“ wünsche ich unseren beiden Teams für das letzte Saisonspiel in der Landesliga.

Habt Spaß 🙂

NUR DER DVE!!!

KW 21-2016