Vor- und Nachschau

DVE1 hatte letzte Woche bravorös gegen AOD1 10:2 gewonnen und ist nun in der Form um auch den HSV1 ein wenig in Schwierigkeiten zu bringen. Das ist gegen die ungeschlagenen HSVer sicher ein Dart-Leckerbissen.

DVE3 spielt morgen gegen ASV2. Das wird eine monströse Aufgabe, denn die Bergedorfer haben bisher noch keine Blöse gezeigt. Also, da muss morgen alles wie geschmiert laufen. Zumindest will man besser aussehen als im Hinspiel. Aber letzte Woche konnte man in der 1&30 ein super spannendes Spiel beobachten (DVE3 – AOD3), bei dem die Gäste eigentlich immer in Führung gingen, aber DVE3 schlug zurück und man konnte immer wieder ausgleichen und am Ende nach 5:5 die letzen beiden Doppel (beide im Decider) gewinnen. Das war natürlich etwas lucky, aber zeugt auch von großer Stärke.

Und DVE2 ist mal wieder spielfrei und wartet auf das Spiel gegen den FTV1 in zwei Wochen.