Die zweite Hälfte war gestern unsere!

Das war nicht wirklich gut von DVE1, aber am Ende wurden die Punkte doch aus dem Enjoy mitgenommen. Nach der ersten Hälfte lagen wir 5:1 hinten (lediglich Daniel konnte sein Einzel gewinnen) und mußten dann liefern. Hervorzuheben ist das letzte Einzel von Richie, der ein 2:0 zum 2:3 für sich und das Team drehte. Dadurch gingen wir mit 5:5 in die Doppel und brachten tatsächlich beide nach Hause. Franz & Vincent machten das kurz und schmerzlos während Jan & Matze es richtig spannend machten. Der 71 Check-Out von Jan (nach ausgelassenen Matchdarts vom Gegner) und der anschließende Jubel hallen noch nach. Hoffentlich können wir das Feeling mit in die nächste Woche nehmen, wo SCE1 zum 9. Spieltag in der Verbandsliga auf uns wartet.

27.11.2018 HSV2 DVE1 23 28 5 7  Details

Die Dritte gewann souverän und deutlich bei FCSP6 und steht weiterhin mit jetzt 19 Punkten auf dem 2. Platz in der Bezirksliga. Glückwunsch!

27.11.2018 FCSP6 DVE3      2  10