LDVH-Blutspendeaktion mit dem UKE

Zeitraum: 01.04. bis 13.05.2016

Der LDVH hat den DVE zu dieser Aktion begeistern können. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Bei der Anmeldung zur Blutspende gibt man an welche Mannschaft einen zur Blutspende animiert hat: Wer am Ende die meisten Neuspender hat, hat gewonnen. Wichtig: Es zählen die Neuspender pro Mannschaft und nicht pro Verein. Also hat jede Mannschaft eine Gewinnchance. Der aktuelle Zwischenstand hier einzusehen: www.blutsgeschwister.net/dart

Sollte zum Ende der Aktion 180 oder mehr Neuspender über uns gekommen sein, gibt es noch einen Obolus für den LDVH (z. B. Trikotsatz für die Jugend).

Motivation sollte aber vor allem die Hilfe für andere sein, wenn wir da alle an einem Strang ziehen, schaffen wir das vom LDVH gesteckte Ziel bestimmt.

image001 image002