Die Zweite zu Hause und 399 bei BWR im Abstellraum

Game on! Das Spiel der Zweiten zu Hause in der Dreißig gegen die zweite Garde von AoD hat bereits begonnen. Ticker und Zwischenstände sucht man aktuell vergebens… Auch über die ersten Begegnungen von 399 gegen HSV4 läßt sich dem facebook wenig entlocken. Durchgesickert ist jedenfalls, das die Küche im Vereinsheim des BWR umgebaut wird und der Dartraum aktuell leider mehr eine Abstellkammer, als eine Spielstätte ist. Naja, wir arbeiten dran, das es schnell wieder besser wird und vielleicht gibts zum Frustausgleich ordentlich Legs für unseren DVE!

DVE2 : AoD2 Legs 16:31 Sets 2:10   Es heißt weiter “Warten auf den ersten Punkt!” Zu Beginn gab es zwei knappe Spiele, aber am Ende liest sich das Ergebnis dann doch recht klar zu Gunsten der Gäste vom AoD. Die rote Laterne in der Verbandsliga wird die Zweite so schnell leider nicht abgeben können, da St.Pauli gestern ein 6:6 gegen Bergedorf erkämpfte und nun bereits 5 Punkte auf der Habenseite vorweisen kann.

DVE399 : HSV4 Legs 22:20 Sets 6:6   Eine zwischenzeitliche 6:3 Führung konnte unsere 399er gestern Abend leider nicht zum Sieg über die Ziellinie drücken 🙁 Spannung bis zum letzten Leg, aber der finale Dart wollte einfach nicht ins Doppel! Immerhin haben wir 2 Legs mehr gewonnen…

abstellraum