DVE Mitgliederversammlung

Gestern trafen sich aktive Spieler des DVE zur jährlichen Mitgliederversammlung. Zur Entlastung des Vorstandes muß leider eine außerordenliche Migliederversammlung in 6 Wochen einberufen werden (DVE-Mitglieder erhalten dazu zeitnah Post). Mein Rückblick auf das vergangene Jahr und die Pläne für die nähere Zukunft wurde angeregt und konstruktiv von den Anwesenden diskutiert. Festzuhalten ist, daß im Keller noch ein paar Bau-Maßnahmen anstehen und der DVE im Oktober eine neue Turnierserie startet. Auf unserer DVE-homepage gibt es nun einen Internen Bereich (die persönlichen Login-Daten werden per Mail verschickt) und die Teams sind aufgefordert die Team-Ergebnisse zeitnah einzutragen. Zur Wahl stand am Samstag noch der Posten des Vize-Präsidenten und des Sportwartes. Ringo wurde im Amt des Vizepräsidenten bestätigt und Aexman wurde einstimmig zum neuen Sportwart gewählt. Ein neuer Mann im erweiterten Vorstand macht sicher nicht alles besser, aber er sprüht vor Ideen und hat Lust den DVE vorran zu bringen und das ist definitiv ansteckend 🙂

Wünsche allen gute Ligaspiele und freue mich auf zahlreiche Teilnehmer aus den eigenen Reihen am 03.10.2015 in der Dreißig. “DVE DART SLAM – Check it out!”

Mit dartsportlichem Gruß
Matze Grün