DVE- Vereinsmeisterschaft 2016

Am Freitag den 1. April 2016 haben sich etwa 2/3 unser aktiven Spielerinnen und Spieler in der “Dreissig” eingefunden, um “eimbush’s top darter 2016” am Oche zu erdarten.

Ein toller Abend war es, mit einer sehr erfreulichen Teilnehmerzahl, mit leckerem Essen von Dieter (Danke Dieter Sawitzki, haste gut gemacht), mit Gästen, die einfach nur so dabei sein wollten, mit kleinen “Dartspielchen” am Rande, und wirklich tollen Spielen im 32er Doppel K.O.- Feld.

Die beigefügte Grafik zeigt nicht etwa abstrakte oder moderne Kunst, sondern vielmehr den dartsportlichen Verlauf des Abends.DSC_0008
Unterstützend zur Entschlüsselung des Ganzen seien hier die Meisterin 2016 und der Meister 2016 noch einmal aexplizit genannt:

Unsere Meisterin 2016 heißt Sandra Holländer !!!

Sandra setzte sich im Finale mit 2:1 und 2:0 gegen eine starke Katja Lübben durch, und ließ sich auch durch die 180 von Katja im Finale nicht mehr stoppen.

Unser Meister 2016 heißt Matze Grün !!!

Matze setzte sich im Finale, wie auch schon vorher im Viertelfinale, mit 3:2 gegen Aexman durch, und räumte im Halbfinale auch noch den von Vielen favorisierten Joey aus dem A-Feld.

DVE-Meister-2016
Herzlichen Glückwunsch Sandra und Matze!!!

und “good darts” beim Master of Masters

NUR DER DVE!