DVE2: mit Sieg in das neue Jahr gestartet

Dabei war der Start bei AOD3 etwas unlucky. 3 Mal hieß es in den ersten Einzeln 3:2 (trotz zwischenzeitlichen Führungen in den Legs) gegen uns. Nur Sascha konnte mit sehenswerten Finishes einen 3:1 Sieg ergattern. Die Doppel liefen dann besser und wir konnten zum Zwischenstand 3:3 ausgleichen. Die weiteren Einzel sollten uns eigentlich auf die Gewinnerstraße bringen, aber ein weiteres 2:3 und ein gut aufspielender Ian gegen Basti machten einen Strich durch die Rechnung. 5:5 vor den letzten Doppeln. Und die gingen dann in guten Spielen klar an uns. Puh, das war knapp, aber auch hochverdient wie das Legverhältnis zeigt: 30:19 Legs

DVE1 war spielfrei, DVE3 erhielt von AOD2 2 Stunden vor Spiel eine Absage, weil die Mannschaft nicht voll wurde (das heißt dann wohl 12:0 für DVE3). Bereits das 3. Mal trat AOD2 damit nicht an, sehr schade.