DVE399: leider nur 4:8 gegen ASV85-2

Auch die Dritte war gestern im Einsatz: im Vereinsheim BWR hatten wir die zweite Mannschaft vom ASV85 zu Gast. Die Stimmung war super, zwei von drei knappen Spielen konnten wir für uns entscheiden, und so stand es zur Halbzeit 4:2 (15:12), erwähnenswert hier Ringo mit einem 22er.
In der zweiten Hälfte drehten die Gäste dann auf und wir sahen kaum einen Stich – lediglich Jens R. konnte gegen einen starken Jens S. (LD 22 und LD 24) zwei mal checken, unterlag dann aber leider doch 2:3. Knapp wurde es dann auch direkt anschließend in seinem Doppel mit Sascha nochmal, aber auch hier hieß der Sieger nach fünf Legs ASV85. Und so blieb es bei den vier Siegen aus dem ersten Durchgang. Das Endergebnis 4:8 (20:30) klingt im Nachhinein etwas ernüchternd, aber alles in allem war es ein schöner Dartabend mit netten Gästen, danke dafür, wir freuen uns aufs nächste Mal!