Entscheidung des LDVH zum Spielbetrieb

Die Saison 2019/2020 ist mit sofortiger Wirkung beendet. Der aktuelle Stand der Tabellen (Spieltag 17) wird als Endstand gewertet, da mehr als “75%” der Spiele ausgetragen wurden.

Damit ergeben sich für alle 3 DVE Mannschaften Plätze im gesicherten Mittelfeld. Sehr Schade für DVE1, da man gerade auf der Überholspur war. Es gab zwar zuletzt eine knappe Niederlage gegen den neuen Meister HSV, aber davor spielte man 4 klasse Spiele mit hohen Siegen gegen höherplazierte Teams. Man hätte also noch Plätze gutmachen können. Jetzt 6. Platz.

In der Landesliga sind die Teams des DVE Nachbarn. DVE2 5.ter, DVE3 6.ter also in der richtigen Reihenfolge ;-), wobei DVE2 auch noch 2 Spiele weniger bestritten hatte als DVE3. Schade, dass man das Derby-Rückspiel nicht spielen durfte.

Fazit: DVE2 mit dem besten Ergebnis aller 3 Teams, ja, ja, ja ich bin parteiisch ;-). DVE1 hat natürlich das bessere Spiel,Satz und Leg Verhältnis, hatte einen soliden Start und nach einem Durchhänger ein super Comeback und DVE3 war die Überraschungsmannschaft der Landesliga mit einigen Überraschungen gegen Teams ganz oben in der Tabelle.

Zur nächsten Saison greifen wir wieder an! Nur der DVE!!!!