Erster DVE-Dart-SLAM 2021

Welch eine lange Pause, die man aber mit Online-Spielen auf der Lidarts.org Plattform überbrücken konnte. Und dann war es wieder mal soweit. Am 24.07. trafen sich 12 Darter des DVE zu einem internen Turnier. Nachdem die Sporträumlichkeiten der 1&Dreissig ausgemessen worden waren und klar war, dass man im oberen Raum und im Keller mit jeweils über 40qm Fläche coronagerecht 4 Spieler parallel spielen lassen konnte, startete das Turnier um 17:15. Die Begeisterung war groß, das Feeling doch ein ganz anderes als beim Lidarts. Gespielt wurde in den 4 Dreiergruppen Best of 5. Danach wurde ein 16er Doppel-KO-Feld ausgespielt (siehe Grafik).

Glückwunsch an Aexman, der sich souverän durch das Teilnehmerfeld pflügte, fast alles gewann und verdienter Gesamtsieger wurde.

Auf den Plätzen: 2. Slow_hand, 3. Julian, 4. Jan