Gebrauchter Tag für den DVE

Vorbei mit der weißen Weste für die Elite. Im Heimspiel gegen AOD1 verlor man am Ende 8:4. Der Start war ähnlich bescheiden wie zuletzt gegen FCSP2, nämlich 1:5. Aber das konnte nicht nur die Elite, auch beim DVE2 in Farmsen lief es nicht besser. Nun konnte man in der kurzen Saisonvergangenheit meist noch in der 2. Hälfte die Kurve kriegen und Spiele drehen oder ein Unentschieden erreichen, aber halt nicht gestern. Dafür hätten in den Einzeln bei der 1.ten Kai und Andy besser performen müssen und bei der 2.ten waren es Flo und Richie die keine geeigneten Darts an die Scheibe brachten. Highlight des Abends in Farmsen war der 15. Darter von Lucas, bei seinem 2. Saisonspiel. Die Lowlights lass ich mal weg. DVE3 kam zeitgleich bei AOD3 (getauschtes Heimrecht) unter die Räder. Endstand hier 3:9. Fazit, um den Börner zu zitieren tabellentechnisch gilt nun für alle 3 Mannschaften: MITTELMAß