Kleiner Befreiungsschlag für DVE2

Das Nachholspiel in der Landesliga gegen FTV1 konnte DVE2 9:3 gewinnen. Das war auch nach den mäßigen Leistungen der vergangenen Spieltage bitter nötig, damit man nicht ständig auf das Tabellenende schielen muss.

Der Spielverlauf war anfangs noch nicht überzeugend, da es nach den ersten Einzeln 2:2 stand und in der Partie von Basti der Gegner reihenweise Matchdarts versemmelte. Da konnte man von Glück reden, dass es nicht 1:3 stand. Die Doppel wurden aber souverän gespielt, so dass man nach der Halbzeit 4:2 führte. In der zweiten Hälfte zeigten Mick, Lucas und Daniel in ihren Einzeln sehr gute Leistungen und damit war das Spiel bereits von den letzten Doppeln gewonnen. Die Doppel gingen abschliessend auch an uns. Hervorragend war auch der Support innerhalb der Mannschaft tw. noch unterstützt durch Spieler der Elite, die im Keller zeitgleich trainierten. Fazit: Verdienter Sieg und hervorragende Mannschaftsleistung!