LDVH 4. Spieltag

Während DVE2 und DVE3 siegten, hatte die Elite den Gegner wohl unterschätzt und konnte nur ein Unentschieden buchen.

FCSP2 – DVE1 6:6

Durch knappe und m.E. überraschende Niederlagen von Kai und Daniel gepaart mit 2 verlorenen Doppeln ging die erste Hälfte an die Paulianer. Als dann noch Jan und Christian ebenfalls die Einzel verloren, waren die Chancen auf Punkte gleich Null, aber dann kamen mit Franz und Vince die Retter des Abends und es wurden die restlichen Partien gewonnen. Also, Courage gezeigt und doch noch den einen Punkt geholt, und weiter ungeschlagen in der laufenden Saison.

DVE2 – HSV4 8:4

Diesmal legte DVE2 am Start ordentlich los, im Gegensatz zum Freundschaftsspiel gegen diesen Gegner. Daniel behielt diesmal die Oberhand über Holger und gewann den Decider. Niels und Dennis wussten auch zu überzeugen und gewannen beide 3:1. Sascha konnte die 2 Leg-Führung nicht in einen Sieg wandeln, da war auf den Doppeln plötzlich der Wurm drin. Nach den Doppeln lagen DVE2 4:2 in Führung. Alex, Richie und Mick machten danach den Sack zu. Die Doppel teilte man sich dann wieder. Fazit: verdienter Sieg und starkes Spiel der Truppe.

FCSP3 – DVE3 5:7

Das war wohl die größte Überraschung des Landesligaspieltags. Die nicht schlecht besetzten Paulianer wurden in der ersten Hälfte von Tim, Vollkasko und Hansi überrannt, so dass man nach den Doppeln mit 4:2 führte. In der zweiten Hälfte waren es dann die Einzel von Belle, Max und Olaf, die zum Sieg führten. Die verbliebenen Doppel gab man im Siegestaumel ab. Super Spiel von DVE3. Klasse, weiter so.