Letzte Spiel der Saison für 399

Heute noch mal Attacke und dann wars das mit der Landesligasaison 2014/2015.
Das letzte Gastspiel steigt heute bei HSV3 und weil das Hinspiel schon recht knapp war, sollten unsere Jungs & Mädels sich noch mal einen Abschluss-Sieg gönnen.
Good Darts!

HSV3 : DVE399 | Legs 25:24 | Sets 7:5  + + + Tja, Druck hatte DVE399 nicht wirklich und eigentlich spielte man befreit auf und ging 5:2 in Führung. + + +  Der glatte 3:0-Sieg von Birgit hat aber offenbar das Team von HSV3 wachgerüttelt und irgendwer muß unseren Leuten gesteckt haben, das man mit einer Niederlage die Rote Laterne der Landesliga in die Hand gedrückt bekommt. + + + Auf 5 Siege folgten 5 Niederlagen und so stand es am Ende wieder 7:5 gegen uns 🙁 + + + Macht nix Leute! + + + An Niederlagen wächst man und unser Sportwart hat da schon ein paar Ideen für die kommende Saison + + +