We have start the fire!

Moinsen zusammen,

hier darf ich euch die 6 (in Worten: sechs) Darter präsentieren, welche so oder so in die Geschichte des DVE eingehen werden, bereicherten sie doch in kompletter Anzahl diesen Turnierstart. Tsja, man kann getrost von einem absoluten Hammerstart dieser Turnierserie sprechen. Originalton: “es war sehr kurzweilig, man selber fühlte sich ständig im Einsatz. So muss ein Turnier laufen.” Freunde, erlaubt mir, dem Ereignis tributzollend die Premierendarter des 1. DVE DART-SLAM namentlich zu erwähnen:

Andreas Köhler (Andy), HSV,
Chri Stian (Böhmi), DVE
Franz Wasmeier (Franz Was), DVE
Michael Kober (Michi), DVE
Richie, DVE
Axel Elpel (Aexman), DVE

20151003_221418

Neben den aktiven Dartern haben sich auch passive Mitglieder zu diesem Event in der 30 eingefunden. Ja, auch Dieter Sawitzki war mit seiner ansteckenden Heiterkeit anwesend, und hat den Abend rund gemacht. Danke Dieter „wink“-Emoticon

Außerdem ist als absolut positiv hervorzuheben, dass über 80% der gestrigen Teilnehmer dem DVE angehören. Darüber bin ich als neuer Sportwart des DVE besonders stolz, eine so starke Präsenz hätte ich im Leben nicht erwartet. Danke DVE.

Hier die entscheidenden Eckdarten des Turniers: Startgeld 5 €
mit FTS- Teilnahme + 1 € (Ausschüttung an diesem Abend 133 %)

Am Ende hatten wir folgenden Zieleinlauf (Trommelwirbel):

Platz 3. Richie
Platz 2. Böhmi
Platz 1. Franz Was

Herzlichen Glückwunsch an Euch, und vielen Dank an Alle, die dabei waren (wir denken nach dem grandiosen Erfolg bereits über “ich war dabei” T-Shirts nach). Freunde, es hat Spaß gemacht. Und klar ist, dass es noch soooooooooooooo viel zu verbessern gibt. Uhrzeit, Kommunikation, Vorlauf, Verlässlichkeit, Verantwortung, Spirit (höre ich in letzter Zeit immer mal wieder was drüber, in Verbindung mit dem DVE).

2. DVE DART-SLAM am 17.10.2015

good darts euch Allen,
Aexman (Sportwart des DVE)