Ergebnisse 2ter Blockspieltag

Das A-Team des DVE erreichte 3x ein Unentschieden. War man noch gegen die 1.te des DVH glücklich über das Ergebnis, so waren die anderen beiden Spiele (gegen FCSP 1 und Eilbek 2) eher verschenkt und hätten für den DVE ausgehen müssen. Nach einem Sieg und einer Niederlage im ersten Blockspieltag liegt man damit nur auf Platz 6.

Das B-Team konnte nach einer klaren Niederlage gegen HSV2 einen souveränen Sieg gegen Eilbek3 einfahren. Damit hat man 2 Siege, ein Unentschieden und 2 Niederlagen auf dem Konto und belegt Platz 5.

Am Sonnabend gab es auch noch das 3. RLT der Saison. Bemerkenswert dabei, dass in allen 3 RLTs ein DVEler im B-Endspiel stand. Zuerst war es Matze der das Finale gewann, dann Chris ebenfalls mit einem Sieg und zuletzt Daniel, der das Finale abgeben musste.