It’s FEIM-Time!

Heute Abend kann wieder Jedermann/frau FEIM- und FTS-Punkte sammeln. Weitersagen und Freunde mitbringen lautet die Devise! Wir versuchen Euch später an dieser Stelle über den Verlauf zu informieren. Die aktuelle Rangliste findet ihr unterm Menue FEIM!

Nachtrag: Im Finale gab es diesmal nicht die üblichen Verdächtigen. Rico setzte sich am späten Freitag Abend gegen Marvin durch und schob sich mit seiner ersten Teilnahme gleich mal auf Platz 9 der aktuellen Rangliste.

FEIM2015

16.01.2015

 

Am Sonntag steigt dann auch schon das erste RLT (RangListenTurnier) des LDVH in 2015 im Vereinsheim Stellingen, Sportplatzring 47, 22527 Hamburg. Wenn wir dort zahlreich auflaufen und Punkte sammeln, könnten wir vielleicht an St. Pauli vorbeiziehen. Zur Zeit belegen die Braun-Weissen den 3. Platz mit 367 Punkten. Der DVE rangiert auf Platz 4. mit aktuell 357 Punkten. Wenn der Abstand sich nicht vergrößert, ist das auch okay!

Allen DVElern „Good Darts!“ – Man sieht sich…

RLT-Plakat_2015