Kommen und weitersagen!

biggest-FEIM-ever

FEIM Flyer

 

Wahnsinn, die ersten Voranmeldungen liegen vor…

001: Sandra • 002: Toki • 003: Böhmi • 004: Aexman • 005: Thoma • 006: Jens
007: François • 008: Marvin • 009: Joey • 010: Slowhand • 011: Chico • 012 : Matze
013: Achim • 014: …

21 Teilnehmer gingen dann letztlich an den Start. Die Turnierleitung entschied sich aufgrund der neuen Bedingungen für ein 32er-Doppel-KO-Feld mit einigen Freilosen. Dem Lospech sei Dank hatte der/die Ein oder Andere gleich zwei Kracher vor der Brust und mußte sich frühzeitig aus dem Turnier verabschieden, aber so läuft es manchmal. Es ist Festzuhalten, das wir schon gleich Einiges dazugelernt haben. Verbesserungen wurden diskutiert und zukünftig sind wir natürlich bestrebt unsere Turniere für möglichst viele Teilnehmer interessant zu gestalten. Gebt uns bitte einfach etwas Zeit zum Ausprobieren und erzählt weiter, daß zum Beispiel als Überraschung zwei Partien mir 12 und 20 euro dotiert waren. Soetwas wird es in Zukunft immer mal wieder geben, weil Dieter und Matze sowas mögen und es werden garantiert nicht immer Geldpreise sein…

Um 1:00 waren wir übrigens Mit allen Spielen durch und Franz gewann mit einem soliden Vortrag 5:1 gegen Joey. Das Spiel um den dritten Platz entschied Rico gegen Böhmi für sich. Danke an alle Teilnehmer und bis zum nächsten Event.

Watch Out – Wir haben Einges vor!