KSDT – unverhofft kommt oft!

Hurah! Der DVE-Keller ist fertig! Wir bedanken uns bei allen tatkräftigen Helferinnen und Helfern, ihr habt Müll beseitigt, Wände hochgezogen, einen Podest gebaut, gemalt, Kabel gezogen, usw. eure Wochenenden dafür geopfert. Nun können wir das feiern, und laden alle Hamburger Darterinnen und Darter ein, dies mit uns zu tun … Die drei neuen Scheiben hängen und warten drauf, entjungfer*** äh eingeweiht zu werden. Also wer spontan an Ostersamstag Zeit und Lust auf Darts & more hat, der kommt zum

1. Keller-Strip-Dart-Turnier
Ostersamstag ab 20:00 Uhr – Startgeldfrei

Auch ein solches Turnier braucht Regeln. Als erstes ist eine schwarze Stoffhose oder Rock und schwarze Schuhe erforderlich. Rockträger erhalten ein Begrüßungsgetränk aufs Haus. Modus wird ähnlich dem Schnucken-Cup das 301 – “Mit allen Schweinereien” sein; da gewinnt ein “Shanghai”, oder “Three in a bed” u.a. Auf Anhieb, was für einige Überraschungen sorgen kann. Das Ganze soll unter Schwarzlicht stattfinden. Wir starten um 20:00 Uhr mit zunächst 3 Runden “Surprise Doppel” bevor es im Einzel weitergeht – am Schluss könnte ein Doppel, je nach Grad der Entkleidung, etwas distanzlos wirken. Das Turnier ist auf 24 TeilnehmerInnen über 18 begrenzt.

Anmeldung ab sofort unter april@april.de