2 x 5:7

Moin zusammen,

DVNB vs. DVE1, DVE399 vs. DVH2

2 x 5:7,

2 x also waren die jeweiligen Gäste gestern die glücklichen Gewinner, beide Paarungen mit DVE- Beteiligung.
Unsere DVE1 machte sich auf in die niederelbischen Gefilde zu ihrem Gastgeber DVNB in Buxtehude.
Unsere DVE2 hatte an diesem Abend spielfrei in der Landesliga, während unsere DVE399 daheim in der „Dreissig“ den Landesligisten DVH2 aus Harburg zu Gast hatte.
Naja, so ganz spielfrei hatte unsere 2. Mannschaft dann auch nicht, kamen doch Julia N. und Marc W. aktiv für die 1. vom DVE zum Einsatz. Außerdem hat Sandra H. den weiten, weiten Weg nach Buxtehude auf sich genommen, um die 1., und erst Recht ihre Mannschaftskollegen, zu unterstützen.
Das war ein spannender Abend beim DVNB, erst im letzten Doppel konnten Marc und Joey den knappen Sieg für DVE1 klarmachen.
Unsere DVE399 hielt gegen DVH2 bis zur Pause ganz gut mit, mit einem 3:3 ging man in die 2. Hälfte dieser Begegnung.
Leider gingen dann drei der anschleißenden vier Einzel verloren, und von den abschließenden zwei Doppeln konnte nur noch ein Spiel von Pirmin und Jens B. gewonnen werden. Denkbar knapp unterlag man somit gegen die Harburger mit 5:7.

Nur der DVE!