3. Platz beim Dart-Piraten Vereinscup

Auf Einladung des FC St.Pauli nahmen wir gestern am Dart-Piraten Vereinscup teil. Neben 2 Teams des Gastgebers nahmen noch 2 Teams von Roter Stern Flensburg, die Darter von Eintracht Frankfurt, der TSV Schwarzenbek und der DVE teil. Es wurde ein 8er Doppel-KO gespielt und wir bekamen in der 1. Runde ein Freilos. Das Freilos bekam uns allerdings gar nicht gut, denn nach über 2 Stunden Wartezeit kam unser Team nicht so richtig in die Gänge und verlor gegen Flensburg 2 etwas überraschend. Also weiter auf der Verliererseite. Nach Siegen über die SGE und den TSVS zogen wir in das Einzugsfinale ein, was wir dann gegen die erste von St.Pauli verloren. Damit Platz 3 für unser Team. Das große Finale gewann St.Pauli gegen Flensburg 2 und damit das Turnier. 
Eine tolle Veranstaltung und wir bedanken uns ganz herzlich bei den Dart-Piraten für die Einladung. Ein besonderer Dank geht an unsere Freunde aus Frankfurt, die uns einen Wimpel der SGE überreichten. Er wird einen Ehrenplatz in unserem Darttempel in Eimsbusch erhalten.