„Unten ohne“, dafür „oben mit“…

DRUCK!!!

was nichts Anderes heißen soll als

Unten in der Tabelle der Landesliga geht es völlig ohne Druck für unsere 399 ab,
während unsere 2. oben in der Tabelle noch mal richtig mit Druck den ASV85-3 zum schwitzen bringt!“

DVE2 bleibt dran, wird überhaupt nicht müde, und hält den Druck auf ASV85-3 hoch.
Mit einem überzeugenden 8:4 gegen DVH2, und „nur“ einem Unentschieden des ASV85-3 gegen HSV4, ist die Meisterschaft in der Landesliga 2015 / 2016 plötzlich wieder offen.
Ich raste aus 🙂

Unsere 399 verlor leider das schwere Auswärtsspiel bei FCSP3 mit 2:10. Die starken Paulianer haben jetzt sogar noch die Möglichkeit 5. in der Landesliga, direkt hinter FCSP2, zu werden. Für unsere 399 wird sich, völlig unabhängig vom Ausgang des letzten Ligaspiels, nichts mehr an der Tabellensituation ändern. Von daher kann DVE399 diese Saison komplett ohne Druck zu Ende spielen, und am letzten Spieltag noch einmal den Gastgeber FCSP2 genießen, und, wie es eigentlich immer so ist, viel Spaß und „good darts“ in der Mixed Zone haben.

NUR DER DVE!

DVE2 vs. DVH2; FCSP3 vs. DVE399