Während DVE2 (2:10) und DVE3 (0:12) realisieren mussten, dass in der Landesliga Mannschaften mit sehr gutem Niveau spielen, holte die Elite einen klaren Auswärtssieg (10:2) in Schwarzenbek. In der letzten Saison konnte man sich gegen diesen Gegner nur zu knappen Siegen aufraffen und diesmal hagelte es Sonderleistungen ohne Ende. Wenn ich richtig gezählt habe 19 an der Zahl (Doppel inkl.). Ja prima Start für DVE1. Weiter so Jungs!
DVE2 hatte es mit der Bergedorfern zu tun, die als Absteiger und dann verstärkt mit Ole natürlich der Top-Favorit der Landesliga sind. Also kein Beinbruch. Am Dienstag wird man in Schwarzenbek vielleicht schon korrigieren können.
DVE3 war bei den Harburgern zu Gast und hier fehlte laut Stefan eigentlich nur die Kaltblütigkeit bei den Doppeln. Kommt natürlich dazu, dass nach dem Aufstieg die Nervosität in der neuen Liga groß war und man auch noch auswärts antreten musste. Also auch hier geht was. Und DVH2 ist sicher auch ein Kandidat, der in der Landesliga oben mitspielen wird. Es kommen auch andere Gegner.