und die Elite ballert weiter

Beim 2. Spieltag des LDVH traf DVE1 auf HSV2 und es gab wie bereits gegen Schwarzenbek mit 10:2 einen grandiosen Sieg gespickt mit 17 Sonderleistung (inkl. Doppel SL). Also ein super Start in die Saison. Ende Oktober (22.10.) trifft DVE1 auf den SCE1. Wenn diese Form bis dahin konserviert werden kann, erwarte ich ein ganz spannendes Match.

DVE2 musste beim der TSV2 in Schwarzenbek ran und tat sich zunächst schwer. In der ersten Hälfte konnten nur die Spiele mit Basti’s Beteiligung gewonnen werden und es stand 2:4. Dafür glänzte man in der 2. Hälfte und gab keinen Punkt mehr ab. Auch Captain Flo konnte sein Einzel deutlich gewinnen und nur bei Mick’s Einzel und bei Sascha+Richie im Doppel musste man in den Decider. DVE2 hat jetzt bis 29.10. Pause und trifft im ersten Heimspiel auf den HSV4.