Das war doch mal was. Der (erst) zweite Sieg für den DVE2 in der Bezirksliga, aber was für einer. Ein Einzel ging verloren, aber alles andere war ja wohl erste Klasse. Alleine 6x 3:0 und mit Sonderleistungen von Hakim (LD16), Niels (LD22, 23), Thoma (LD22) und Jonas bestückt (LD24). Okay 2x wurde auch der Decider gewonnen. Aber ein 11:1 gab es bei DVE2 schon lange nicht mehr. Vielleicht geht da noch was im Aufstiegsrennen. Das führende Trio hat jeweils 5 Punkte mehr auf dem Konto. Am 7.ten Spieltag laüft man in Hummelsbüttel auf und kann dort einem direkten Aufstiegskandidaten zeigen wo es lang geht. Also weiter so Männer.
DVE3: Das Heimspiel gegen HSV4 startete mau mit den erstem Einzeln (0:2) und zur Hälfte stand es 3:3. Die zweite Hälfte war dann ganz anders. Man gab nur noch ein Spiel ab und kam zu einem deutlichen 8:4 Sieg. Sonderleistungen Kai (LD23) und Mika (HF120). Huch, das war dann auch der erste Punktspielsieg für DVE3 in dieser Spielzeit. Immerhin steht man jetzt in der Tabelle oberhalb der Abstiegszone.
DVE1: last but not least, DVE1 machte es wirklich spannend gegen die Eastside ASV1. Hier stand es bereits 2:5 als das Ruder herumgeworfen wurde. Richie, Aex und Joey schafften Siege in den Einzeln zum 5:5 und das Doppel Steffen/Aex machte das Remis klar. Im zweiten Doppel Joey/Richie wollte trotz Führung und Chancen der letzte Pfeil nicht reingehen. Im Decider standen beide Teams auf „4“ als dann endlich nach mehreren Versuchen Richie den 2ten Dart in die D1 setzte. Großer Jubel in der 1&30. 7:5 Endstand. In der Tabelle sieht es zwar auch nicht so rosig aus, zumal man nächste Woche zum SCE2 muss. Aber, es kommen dann auch noch leichtere Gegner.
Fazit: Alle 3 Teams erfolgreich – what a Happy Day