der DVE DART-SLAM is back

ER ist wieder gestartet, der DVE-DARTSLAM ist nach der Sommerpause zurück. (apropos zurück aus der Sommerpause, ich noch nicht so ganz, daher kommt dieser Beitrag etwas verspätet. Sorry dafür)

Gleich 23 Teilnehmer haben sich beim 1. Slam nach der Sommerpause in der Dreissig eingefunden, um in drei 6er-Gruppen und einer 5er-Gruppe das 16er- Einfach K.O.- Feld zu ermitteln.
Sehr erfreulich an diesem Abend; es fanden sich wieder neue Gesichter beim Slam ein, Gesichter, die in unseren Stadtteil gehören, und ihr Erscheinen zu den nächsten Veranstaltungen bereits fest zugesagt haben.
Leute, ihr macht unseren Slam immer zu einem besonders abwechslungsreichen Abend. Vielen Dank dafür.
Also, zu dem großen Teilnehmerfeld, und den neuen sowie bekannten und altbekannten Gesichtern waren auch wieder diverse Sonderleistungen unserer Teilnehmer zu bestaunen. Hier führt ganz klar Franz Wasmeier unsere FTS- Rangliste an.
Außerdem richtig geglänzt hat an diesem Abend Sandra Holländer. In ihrer 6er- Gruppe wurde sie 2., musste nur Andi M. vorbeiziehen lassen. Ansonsten verwies sie Sascha T., Andre H., Julian und Sven B. auf die Plätze.
Doch damit nicht genug; bis zum Finale warf sie dann noch Tobi Boe, und durch einen weiteren Sieg gegen Sascha T. eben auch diesen aus dem Turnier, ehe dann im Finale gegen einen sehr sehr starken Franzl mit 2:4 echt die Luft raus war.
Sandra, das war ein weiterer sehr sehr starker Dartabend von und mit dir 🙂

Das komplette K.O.- Feld entnehmt bitte der beigefügten Grafik.

Euer Aexman