DVE-DART-SLAM

16 Darter trafen sich am Freitag Abend in der 1&30 zum SLAM. Einer ging allerdings in der Vorrunde bereits wieder. Andre R. begründete seine eher mäßige Leistung in den äußeren Umständen. Zu laut, zu viele Zettel, Boards zu alt und hängen zu hoch. Lieber Andre, du hast Recht, wer keine Oliven mag, sollte auch keine essen müssen. In diesem Sinne wollen wir in Zukunft auch auf deine Teilnahme an Turnieren in der 1&30 verzichten. Spare dir also diesen Weg. Alle anderen Teilnehmer hatten trotz dieser widrigen Umstände viel Spaß und spielen das Turnier zu Ende. Ohne Niederlage blieb diesmal Slow_hand Richie. Zweiter wurde Mika (er spielte unter dem Pseudonym Mica 😉 und ein sehenswertes 156 Finish im Endspiel zum 2:2). Auf dem 3.ten Platz Mick und Vierter wurde Sven (Pseudonym Handschuh). Glückwunsch an alle Sieger!