DVE Elite glänzt wieder

Für FCSP2 gab es nur einen Sieg im Einzel. Damit wurde der Whitewash abgewendet und das Ergebnis war diesmal 11:Matze, welcher eine 2:0 Führung noch abgeben musste. Nach der Durststrecke zeigte DVE1 mal wieder eine prima Leistung. Auswärts hatte man noch gegen den gleichen Gegner einen Punkt abgeben müssen.

DVE3 dagegen hatte gegen FCSP3 keine Chance und unterlag mit gleichem Ergebnis, also 1:11. Und eine Serie riss damit gleichzeitig, denn Hansi musste seine erste Einzelniederlage in der Landesliga einstecken.

DVE2 unterlag bei HSV4 4:8. Starke Leistungen von den HSVern Holger und Klaus machten es möglich. Da hatte man etwas Pech bei der Mannschaftsausstellung, weil die beiden Basti und Daniel aus dem Spiel nahmen. Hinzu kam, dass man auch in den Doppeln schwache Leistungen zeigte und damit der HSV zur Halbzeit schon 5:1 führte. Nach den beiden letzten Einzeln war dann auch der Drops gelutscht und man konnte keinen Punkt mehr einfahren.