DVE SLAM #11/18

SLAM #11/18 haben wir dann auch schon gefeiert und wieder mal gewinnt Zico.

17 Spieler trafen sich trotz PDC und SPASS in der 1& Dreißig um den DVE-SLAM #11 auszuspielen. Wir spielten in 4x 4er- und 1x 5er-Gruppe die Setzliste für das 16er Doppel-KO-Finale aus. Thomas, den es als Letzten der 5er-Gruppe traf, hatte Glück, dass es einen netten Gastgeber gibt, der zu seinen Gunsten auf seinen Finalplatz verzichtete.

Auf der Gewinnerseite zogen Zico und unser Präsi Matze in das Einzugsfinale ein. Auf der Verliererseite Michael S. und Slow Hand Richie. Michael bezwang Richie und wartete auf seinen Gegner von der Gewinnerseite. Überraschend verlor Zico gegen Matze mit 1-3. Ich glaube, es war die erste Niederlage für Zico beim Slam in 2018.

Sichtlich angestachelt gewann Zico dann das Finale auf der Verliererseite mit 2-0 gegen Michael und zog damit ins Finale ein und brannte auf Revanche. In diesem musste er Matze nun 2 x schlagen. Dies gelang ihm nun souverän mit 2 x 3-0 und so feierte er einen weiteren Sieg beim DVE-SLAM. Die Regel 2018 bleibt bestehen. Spielt Zico den Slam, gewinnt er.

Hier die Platzierungen:
1. Zico
2. Matze
3. Michael S.
4. Richie
5. Michael K., Nail
7. Lars, Timo
9. Thomas, Mick, Dominik, Arne
13. Salitos, Alex, Mano, Basti